Bitte um Rückruf
Angebot anfordern
Fahrzeuge
Leistungen / Preise
Informationen
Die All-Inclusive Fabrikabholung beinhaltet unsere brandneuen 2020er Class C 21-23ft*, 22-24ft, 25-27ft und 28-30ft.
*Die Kategorie Class C 21-23ft ist nur mit Abgabe in Las Vegas, Los Angeles und San Francisco verfügbar.
- Schweizerisch-Deutsche Qualität seit über 30 Jahren
- Stationen in Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, Denver und New York
- Modernste Fahrzeugflotte in den USA (garantiert Modelle aus den Jahren 2015-2018)
- Alle Fahrzeuge sind mit Markise ausgerüstet
- Kostenloser Flughafentransfer
- Deutschsprachige Mitarbeiter an allen Vermietstationen
- 24-Stunden Notfall-Hotline
Die Abholung wird wochentags (Mo-Fr) vom 14. März bis 03.April 2019 angeboten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei der Buchung Ihr genaues Abholdatum, die Länge Ihrer Reise und die Station Ihrer Rückgabe angeben.
Beschreibung | Fahrzeug |
---|---|
| ![]() |
| ![]() |
Class C Motorhome 27-30 feet Slide-Out
| ![]() |
Class A Motorhome 29-32 feet Slide-Out
| ![]() |
Folgend sind alle Stationen aufgelistet, an denen das Fahrzeug abgegeben werden kann (angegebene Freikilometer sind inkludiert):
Zusätzliche Leistungen:
- Vollkasko ohne Selbstbeteilugung: 10€/Tag
- Zusätzlich gefahrene Meilen: 0,45 USD
- Campingstuhl: 5 USD / Miete
14.03. - 15.03.2018 | 18.03. - 20.03.2019 | DEN | LAS | LAX | NYC | SEA | SFO | Preis |
7 Nächte | 2000 km | √ | √ | √ | nur noch begrenzt verfügbar | √ | √ | 1€ |
14 Nächte | 2500 km | √ | √ | √ | nur noch begrenzt verfügbar | √ | √ | 300€ |
21 Nächte | 3000 km | √ | √ | √ | nur noch begrenzt verfügbar | √ | √ | 600€ |
28 Nächte | 3500 km | √ | √ | √ | nur noch begrenzt verfügbar | √ | √ | 1200€ |
21.03. - 22.03.2019 | 25.03. - 27.03.2019 | DEN | LAS | LAX | NYC | SEA | SFO | Preis |
7 Nächte | 2000 km | √ | √ | √ | nur noch begrenzt verfügbar | √ | √ | 90€ |
14 Nächte | 2500 km | √ | √ | √ | nur noch begrenzt verfügbar | √ | √ | 600€ |
21 Nächte | 3000 km | √ | √ | √ | √ | √ | √ | 1200€ |
28 Nächte | 3500 km | √ | √ | √ | nur noch begrenzt verfügbar | √ | √ | 1800€ |
35 Nächtte | 4000 km | √ | √ | √ | nur noch begrenzt verfügbar | √ | √ | 2100€ |
42 Nächte | 4500 km | √ | √ | √ | nur noch begrenzt verfügbar | √ | √ | 2700€ |
28.03. - 29.03.2019 | 01.04 - 03.04.2019 | DEN | LAS | LAX | NYC | SEA | SFO | Preis |
14 Nächte | 2500 km | √ | √ | √ | nur noch begrenzt verfügbar | √ | √ | 1200€ |
21 Nächte | 3000 km | √ | √ | √ | nur noch begrenzt verfügbar | √ | √ | 2100€ |
28 Nächte | 3500 km | √ | √ | √ | nur noch begrenzt verfügbar | √ | √ | 2400€ |
35 Nächte | 4000 km | √ | √ | √ | nur noch begrenzt verfügbar | √ | √ | 2700€ |
42 Nächte | 4500 km | √ | √ | √ | nur noch begrenzt verfügbar | √ | √ | 3000€ |
Kann ich eine bestimmte Grösse anfordern?
Eine bestimmte Grösse KANN NICHT garantiert werden und das zugeteilte Fahrzeug kann sich jederzeit ohne vorherige Mitteilung ändern. („Flottenlauf 21-23 Fuβ“) Gerne dϋrfen Sie bei Buchung einen Wunsch äuβern, den wir notieren (ohne Garantie).
Wie viele Fahrzeuge sind verfügbar?
Die Anzahl der Fahrzeuge ist limitiert und diese werden in der Reihenfolge der eingegangenen Buchungen und nach Verfügbarkeit vergeben.
Wie viele Personen können in einem Wohnmobil reisen?
Maximal 5 Personen pro Wohnmobil sind erlaubt. Die Kategorie Class C 21-23ft kann bis zu 4 Reisende aufnehmen.
Was genau ist im Preis mit inbegriffen?
Im Preis eingeschlossen sind ein garantiert neues Fahrzeug, die in der Buchung angegebenen Nächte und Meilen, die Bereitstellungsgebühr, die Einweggebühr, VIP-Versicherung, GPS, die komplette Fahrzeugausrüstung für alle Mitreisenden und alle zutreffenden Rabatte und Steuern.
Können wir noch weitere Leistungen dazu buchen?
Ja, Zusatzhaftpflichtversicherung (SLI), der WiFi-Hotspot und der Bustransfer vom Hotel Edward in Chicago (beides muss im Vorhinein gebucht und vorbezahlt sein und kann nicht vor Ort gekauft werden oder beim Online Check-in ausgewaehlt werden)
Hinweis: Campingstühle können für $5 pro Stuhl bei der Abholung gemietet werden (nur Barbezahlung).
Kann ich zusätzlich Nächte oder Meilen buchen?
Leider können zusätzliche Nächte/Meilen nicht vorausgebucht werden. Bei Abgabe des Fahrzeugs werden Zusatzmeilen abgerechnet.
Was ist im Preis des Neuwagen Specials nicht enthalten?
Nicht mit inbegriffen sind zusätzliche Meilen, Benzin und Propangas, sowie weitere, oben nicht gelistete Leistungen.
Sind die Fahrzeuge winterfest?
Alle Fahrzeuge wurden fϋr den Gebrauch der Wassersysteme vorbereitet. Jedoch ist das Wasser/Abwassersystem komplett entleert und DARF NICHT mit Wasser befϋllt/benutzt werden bevor die Temperaturen ϋber dem Gefrierpunkt liegen. Sollten die Temperaturen wieder fallen, liegt es in der Verantwortung des Kunden, das Fahrzeug während der Reise wieder „winterfest“ zu machen Alle Schäden, die durch Gefrieren entstehen werden Ihnen bei Abgabe verrechnet.
Ist der Online Check-in obligatorisch?
Ja, der Online Check-in (http://www.roadbearrv.com/check-in) muss bis vier Wochen vor dem Abholen ausgeführt werden (idealerweise sofort nach Buchung). Wir benötigen eine gültige Email Adresse, an die wir Unterlagen senden können, welche gelesen und unterschrieben mitgebracht werden müssen, wenn der Mietvertrag vor Ort abgeschlossen wird. Dies beschleunigt den administrativen Prozess, reduziert die Wartezeit für den Kunden und ermöglicht eine schnellere Abholung des Fahrzeugs.
Anmerkung: Wir empfehlen, dass Sie uns für wetterbedingte Verzögerungen Ihre Ankunftszeit und Flugnummer mitteilen.
Was wird für den Online Check-in benötigt?
Für den Online Check-in (http://www.roadbearrv.com/check-in) benötigen Sie die Road Bear RV Bestätigungs- oder Referenznummer des Reiseveranstalters, sowie das genaue Abholdatum und den Ort (Chicago).
Kann ich auch offline einchecken?
Leider nicht. Der Online Check-in ist sicher und es werden nur die Daten, die für den Mietvertrag nötig sind, erfasst.
Was, wenn ich schon einmal gemietet habe? Der Online Check-in wird trotzdem benötigt. Für die Chance auf eine beschleunigte Übernahme können Sie dies beim Online-Check in erwähnen oder unseren Mitarbeitern mitteilen, wenn Ihr Mietvertrag ausgestellt wird.
Was benötige ich für den Mietvertrag?
Vom Hauptfahrer benötigen wir die Road Bear RV-Bestätigungsnummer oder die Referenznummer des Reiseveranstalters, sowie die Unterlagen, die Sie per Email erhalten haben. Ausserdem benötigen wir für jeden Fahrer einen gültigen Führer-schein sowie eine gute Kopie der Vorder- und Rückseite. Letztendlich brauchen wir die Kreditkarte des Hauptfahrers (Name muss mit der Buchung sowie dem Führerschein übereinstimmen!).
Wann wird der Mietvertrag ausgestellt?
Am Abend vor der Abholung nachdem der/die Führerschein/e überprüft und alle offenen Beträge bezahlt wurden. Unsere Mitarbeiter sind vom 13 MAR bis 04 APR jeden Sonntag bis Donnerstag von 06:30 bis 09:30 und 15:00 bis 20:00 Uhr und jeden Morgen eine halbe Stunde vor dem Bustransfer im Hotel verfügbar.
Wo wird der Mietvertrag ausgestellt?
Edward Hotel 6600 Mannheim Rd Rosemont, IL 60018 Phone : +1-847-544-7500 https://edwardhotelchicago.webhotel.microsdc.us/
Ist es möglich das Fahrzeug direkt in der Fabrik abzuholen?
Ja, dies ist möglich nachdem der Online Check-in wie oben beschrieben durchgeführt wurde. Wir bitten Sie unsere Mitarbeiter eine Woche vorher zu kontaktieren, um die genaue Abholzeit und den Ort der Übernahme zu bestätigen (normalerweise 8:30 Uhr Eastern Standard Time).
Im Werk folgen Sie bitte den Schildern zu Road Bear RV. In unserem Büro werden Ihre Führerscheine überprüft und alle offenen Beträge abgeglichen bevor der Mietvertrag ausgestellt wird. Das Fahrzeug wird dann erklärt, inspiziert und die Schlüssel übergeben.
Wie komme ich alleine zur Fabrik?
Mieten Sie ein Auto Einweg nach South Bend/Elkhart Airport (SBN). Übernehmen Sie zuerst Ihr Wohnmobil und geben danach den Mietwagen am Flughafen zurück.
Wie kann ich die Road Bear RV Mitarbeiter vor Ort erreichen?
Sie können unsere Zentrale unter der folgenden Telefonnummer erreichen: +1 (866) 491-9853 oder per Email unter direct@roadbearrv.com. Bitte beachten Sie, dass Emails eventuell erst am nächsten Geschäftstag beantwortet werden. Wenn Sie noch kurzfristig Fragen haben, können Sie unsere Mitarbeiter in Chicago vom 13 MAR bis 04 APR unter folgender Rufnummer erreichen: +1 (866) 527-6875.
In welchen Zeitzonen sind Hotel, Fabrik und Reservierungs-Zentrale?
Fabrik (Middlebury): EST (Eastern Standard Time) 15:00 Hotel (Chicago): CST (Central Standard Time) 14:00 Zentrale (Los Angeles): PST (Pacific Standard Time) 12:00
Müssen alle Fahrer während der Ausstellung des Mietvertrages anwesend sein?
Nein. Wir brauchen zur Überprüfung die ORIGINALFÜHRERSCHEINE aller Fahrer.
Was passiert, wenn ich am Abend vor dem Transfer verpasst habe, den Mietvertrag ausstellen zu lassen?
Bitte treffen Sie 30 Minuten vor dem Bustransfer ein, so dass wir den Mietvertag ausstellen können bevor der Bus abfährt. Alle weiteren Anweisungen werden in der Fabrik gegeben. Kunden, die den Vertrag schon am Abend vorher abgeschlossen haben, haben beim Einsteigen in den Bus und bei der Übernahme in der Fabrik Priorität.
Darf jeder den Road Bear RV Bus benutzen?
Nein, nur wer den Transfer im Voraus gebucht und bezahlt hat, hat einen garantierten Platz. Bitte zeigen Sie beim Einsteigen in den Bus Ihren Mietvertrag von Road Bear RV vor. Bitten lassen Sie uns wissen, wenn Sie einem Rollstuhl mitführen, sodass wir sicherstellen können, diesen im Bus unterbringen zu können.
Wann fährt der Bus ab?
Der Road Bear RV Bus fährt pünktlich um 07:00 Uhr ab. Bitte finden Sie sich 15 Minuten vor Abfahrt beim Bus ein.
Wo fährt der Bus ab?
Der Road Bear RV Bus fährt vom Edward Hotel ab. Keine weitere Haltestelle wird angeboten!
Gibt es weitere Orte, um in den Bus einzusteigen?
Nein. Um den Transferprozess zu beschleunigen, bieten wir nur eine Haltestelle an.
Wie lange dauert der Bustransfer?
Die Fahrt dauert circa 2½ bis 3 Stunden, abhängig von Wetter und Verkehr.
Kann ich in einem anderen Hotel übernachten?
Sicher. Wir bieten jedoch keinen Shuttle Transfer von anderen Hotels an.
Gibt es andere Hotels in der Nähe?
Ja, das folgende Hotels sind in der Nähe (unter anderem). Wir können keine Aussage über Verfügbarkeit oder Qualität machen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden pünktlich am Transferort zu erscheinen!
Sheraton Gateway Suites Chicago O'Hare 6501 N. Mannheim Road Rosemont, IL 60018 Phone : +1-847-699-6300 Fax : +1-847-699-0391
Was erwartet uns in der Fabrik?
Der Busfahrer setzt die Kunden direkt am Büro von Road Bear RV auf dem Fabrikgelände ab.
Der Kundenbereich ist beschränkt und Road Bear RV nur zu Gast auf dem Gelände. Bitte respektieren Sie den Arbeitsbereich der Fabrikangestellten und bleiben Sie im ausgewiesenen Kundenbereich. Seien Sie sich bewusst, dass Parkplatz, Einfahrt, Wartebereich und Toiletten usw. mit den Fabrikangestellten geteilt werden.
Was brauche ich, um das Wohnmobil abzuholen?
Um das Wohnmobil in Empfang nehmen zu können, brauchen Sie den Mietvertrag im Original.
Die Erklärung vom Fahrzeug wird im Aussenbereich durchgeführt und dauert ca. 45 Minuten. Bitte kleiden Sie sich dem Wetter entsprechend. Weil der Platz limitiert ist, kann nicht jedes Familienmitglied an der Erklärung teilnehmen und wird gebeten im Wartebereich zu bleiben.
Anmerkung: Das vorherige Lesen des Bedienungs- und Problemlösungs-Handbuchs erleichtert und beschleunigt die Erklärung.
Wo finde ich zusätzliche Informationen?
Falls notwendig werden zusätzliche Informationen im Januar online zur Verfügung gestellt @ www.roadbearrv.com/ord.
Wie kann ich mich zusätzlich vorbereiten?
Um sich mit der Handhabung des Fahrzeugs vertraut zu machen empfehlen wir von unserer Homepage das Bedienungs- und Problemlösungshandbuch herunterzuladen und durchzulesen. Dies vereinfacht die Einweisung vor Ort. Siehe linke zur Website: http://www.roadbearrv.com/manual-de
Kann Road Bear RV bei der Routenplanung behilflich sein?
Bitte planen Sie Ihre Reise im Voraus. Unsere Mitarbeiter können Ihnen keine Tipps zur Route geben sondern nur limitierte, generelle Informationen zu lokalen Anlaufstationen wie z.B. Campingplätzen und Einkaufsmöglichkeiten geben.
Funktioniert mein Mobiltelefon in den USA?
Bitte kontaktieren Sie Ihren Mobilfunk-Anbieter bezüglich Funktion und den jeweiligen Kosten für die Benutzung in den USA. Hohe Roaming Gebühren sind üblich.
Alternativ kann vor Ort eine Pre-Paid-Karte oder Pre-Paid-Handy in Supermärkten oder Tankstellen erworben werden.
Kann ich meine Kreditkarte in den USA benutzen?
Ja, solange es keine Pre-Paid-Kreditkarte ist. Bitte informieren Sie Ihr Kreditkarteninstitut oder Ihre Bank sowohl über Ihre Reise in die USA als auch über die Kaution von $1,000, die für die Anmietung des Wohnmobils erforderlich ist. Dies hilft Komplikationen und Verzögerungen bei der Abholung und während der Reise zu vermeiden.
Was muss ich vor Reiseantritt bereit haben?
• Flugtickets
• Reisepässe und US-Einreisedokumente (ESTA Bestätigung)
• Reise-Voucher für Hotel und Wohnmobil
• Original Führerscheine (national) und gute Kopien von Vorder- und Rückseite
• Kreditkarte(n), Bargeld und/oder Traveler’s checks
• Reiseführer und allenfalls Strassenkarten
• Medikamente (nach Bedarf)
Welches Wetter wird mich erwarten?
Die Abholung findet in einer Gegend statt, die für lange und kalte Winter bekannt ist. Temperaturen, auch tagsüber, sind im März und April zu haben – auch während des Tages. Schnee- und/oder Regenfall können täglich vorkommen. Bitte packen und kleiden Sie sich entsprechend.
Was sollte ich sonst beachten?
Unser Neuwagen-Spezial ist eine einmalige Gelegenheit eine budgetfreundliche Wohnmobilreise in den USA zu unternehmen. Die Fahrzeuge sind fabrik-neu und werden von unseren eigenen Angestellten vor Ort sorgfältig geprüft und für Ihre Reise vorbereitet. Erfahrungsgemäβ können auf der ersten längeren Fahrt Sägespäne und Schrauben zum Vorschein kommen. Dies hat keine negativen Auswirkungen auf die Qualität des Fahrzeuges. Aufgrund von Wetterverhältnissen und der Infrastruktur in der Fabrik ist es möglich, dass die Fahrzeug nicht von auβen gewaschen wurden. Sollte sonst etwas noch nicht ganz dem Road Bear-Standard entsprechen: Alle Fahrzeuge sind mit einem Handbuch, das Problemlösungen aufzeigt, ausgestattet und unser Help Desk-Team steht für Rat und Tat und bei Fragen zur Verfügung.